news – öffentliche Termine

An dieser Stellemal drei kommende Termine, an denen ich öffentlich auflege:

Da hätten wir zum ersten den „Los Dios De Muertos“ in Freiberg, Alte Mensa am 30. Oktober.
An diesem Abend steht alles unter den Vorzeichen des mexikanischen Festes und demzufolge gibt es einen buten Mix aus Traditional Mexican Music, Latin, R’n’B, Salsa, Dancehall & Latin House.
Infos folgen bzw. werden hier veröffentlicht: facebook.com/Klubhausev

Zum zweiten schon mal in der Vorankündigung: Am 16. November die Jubiläumsparty in Sam’s Bar in Bautzen. Auch hier folgen Infos auf. facebook.com/samsbautzen/
Leckere Cocktails & die ein oder andere B-Seite aus den 80ern, dazwischen etwas Latin und Swing!

Zu guter letzt sei Euch der 6. Dezember ans Herz gelegt: „Galerie Flox – Weihnachtsgala“ – hier gibt es schon Tickets (Achtung limitiert!) und Infos unter: www.galerie-flox.de
Es gibt gemalte & gesungene Kunst mit Singer Pur, dreimalige ECHO-Preisträger und einer Aftershow-Lounge.