Hochzeits-DJ in Bautzen

DJ ist für mich kein Job, sondern Passion

 

Ich bereite mich auf jede Hochzeit in Bautzen intensiv vor. Dazu gehört auch ein ausführliches persönliches bzw. telefonisches Vorgespräch mit dem Brautpaar. Als kleine Hilfe habe ich einen Fragebogen zur Hand, der mir die wichtigsten Informationen bietet und mich im Vorfeld alles in Ruhe vorbereiten läßt.
Überraschungen bietet der Hochzeitstag meistens noch genug ;-)

Wer sich vorab schon mal den Fragebogen anschauen will, findet diesen hier: Vorgespräch Hochzeit

Natürlich findet auch bei allen anderen Veranstaltungen im Raum Bautzen (Geburtstag, Firmen-Event, etc.) ein solches Gespräch statt.

Wer noch zusätzlich einen musikalischen Live-Act der besonderen Art sucht, dem sei folgender Beitrag empfohlen: Mas Que Nada – Heavy Acoustic World Music.


Seit über 20 Jahren spiele ich selbst Musik, lege als DJ auf oder bin als Moderator unterwegs. Musikalisch interessiert mich alles, was im Kopf bleibt, von Klassik bis Disco, von Jazz bis R’n’B, von Rock bis Lounge, von Charts bis Electro. Einer meiner Schwerpunkte sind Swing-Sets quer durch die Jahrzehnte mit einer Mischung aus den 40- und 50er Jahren bis hin zu Electro-Swing.

Ein weiterer ist die lateinamerikanische Musik. Ich kenne durchaus den Unterschied zwischen einer Rumba und einem Cha Cha und so gehören auch Deutsch-Columbianische oder Deutsch-Mexikanische Hochzeiten zu meinen Refenrenzen auf denen auch der Tango Argentino nicht fehlte.

Was ich nicht biete: Spiele, flache Witze und sinnfreie Moderationen – wer danach sucht, sucht nicht mich ;-)

Ach, fast hätte ich es vergessen: Es gibt unendlich viel gute Musik jenseits des Schlagers, die fantastisch tanzbar ist und ins Blut geht. Also lassen Sie sich überraschen!

Auch die technische Seite ist bestens abgedeckt: Privatveranstaltungen bis 150 Personen in Bautzen sind ton- und lichttechnisch kein Problem.

Für größere Events in und um Bautzen arbeite ich mit professionellen Partnern zusammen, so dass ich auch hier weiterhelfen kann.

Als gewerblicher DJ und Musiker verfüge ich über eine gesetzliche Haftpflichtversicherung (HG-SV 94826…5-88266-0…. Die Police ist auf Wunsch einsehbar.

Kontakt/Anfrage


Hochzeiten, Polterabende, Lounge, Aftershow-Partys, Geburtstage, Firmen-Events, Open Airs – in Sachsen & Deutschlandweit. Bischofswerda, Bautzen, Dresden, Görlitz, Leipzig, Chemnitz, Hoyerswerda, Pirna. DJ noir.man  -Norman Reitner.