über mich

dj_noirman Swing E-swing

Seit über 20 Jahren spiele ich selbst Musik, lege als DJ auf oder bin als Moderator unterwegs. Musikalisch interessiert mich alles, was im Kopf bleibt, von Klassik bis Disco, von Jazz bis R’n’B, von Rock bis Lounge, von Charts bis Electro. Einer meiner Schwerpunkte sind Swing-Sets quer durch die Jahrzehnte mit einer Mischung aus den 40- und 50er Jahren bis hin zu Electro-Swing.

Ein weiterer ist die lateinamerikanische Musik. Ich kenne durchaus den Unterschied zwischen einer Rumba und einem Cha Cha und so gehören auch Deutsch-Columbianische oder Deutsch-Mexikanische Hochzeiten zu meinen Referenzen auf denen auch der Tango Argentino nicht fehlte.

Was ich nicht biete: Spiele, flache Witze und sinnfreie Moderationen – wer danach sucht, sucht nicht mich ;-)

Es gibt im Übrigen unendlich viel gute Musik jenseits des Schlagers, die fantastisch tanzbar ist und ins Blut geht. Also lassen Sie sich überraschen!

VITA

  • geboren: 1973
  • Musikalische Ausbildung: Gitarre, Klavier, Gesang
  • Eventmanagement: Guitar Fight Club Festival, Stadtfest Bischofswerda, Guitar Night, Ausstellung 70 Jahre Brettgitarre, div. Kunstausstellungen
  • Moderation: Stadtfest Bischofswerda, WVAO Deutschland, Bistum Dresden-Meißen, Unternehmerball, Musikmesse Frankfurt a. M.
  • Booking: United Four, Bad Boys Blue, Achim Petry, My Favorite Scar, pro:c-dur, Kleinstadthelden, Steffen Heidrich, u.v.m.
  • 1. Platz „Beat 99“ Musikcontest mit Six Men Walking

Kontakt/Anfrage

 

 


Impressionen:

…und das meinten meine Kunden:

Hallo Norman,

ich möchte mich nochmal bei Dir für Dein „Auflegen “ bedanken. Es war ein wunderschöner Abend, auch dank deiner Musikauswahl. Unsere Gäste und ich waren begeistert. Danke auch nochmal für den hervorragenden Tipp zur Live-Musik. Das Duo spielte vom Feinsten.

Viele Grüße
T.

Wir haben zu danken. Nicht nur wir waren begeistert, nein Vorallem unsere Gäste. Wir werden dich gern weiter empfehlen. Du machst deine Arbeit mit viel Leidenschaft und Engagement.
Wir sind froh, dass wir dich für unsere Hochzeit gewinnen konnten.

Vielen Dank nochmal

M & M

Lieber Norman, uns tun immer noch die Füße weh – es war ein Fest!! Vielen, vielen Dank dir! Es hat einfach Spaß gemacht und ich glaube am Ende war jeder mal auf der Tanzfläche. Außerdem haben auch schon mehrere Menschen gesagt, wie gut alles mit der Technik funktioniert hat. Danke dir auch dafür! Gerne wieder-wir tanzen ja auch auf anderer Leute Hochzeiten ;-)

D & J

Guten Morgen Herr Reitner,
es war für alle Anwesenden, einschließlich mir, ein super Abend. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

J.H.