Special: Hochzeit

DJ ist für mich kein Job, sondern Passion

 

Dj Bischofswerda Bautzen Dresden HochzeitIch bereite mich auf jede Hochzeit intensiv vor. Dazu gehört auch ein ausführliches persönliches bzw. telefonisches Vorgespräch mit dem Brautpaar. Als kleine Hilfe habe ich einen Fragebogen zur Hand, der mir die wichtigsten Informationen bietet und mich im Vorfeld alles in Ruhe vorbereiten läßt.
Überraschungen bietet der Hochzeitstag meistens noch genug ;-)

Wer sich vorab schon mal den Fragebogen anschauen will, findet diesen hier: Vorgespräch Hochzeit

Natürlich findet auch bei allen anderen Veranstaltungen (Geburtstag, Firmen-Event, etc.) ein solches Gespräch statt.

Da ich in der letzten Zeit oft Anfragen aus dem Ausland habe, kann das Vorgespräch auch via Skype stattfinden. Den Anruf startet Ihr über den Skype-Button unter Kontakt. (Skype-Anrufe nur nach terminlicher Absprache).

Wer noch zusätzlich einen musikalischen Live-Act der besonderen Art sucht, dem sei folgender Beitrag empfohlen: Mas Que Nada – Heavy Acoustic World Music.