Referenzen

Hallo Norman,
nochmals vielen Dank, dass du „unseren“ Tag so super begleitet hast. Vom ersten Kontakt, über das Vorgespräch und bis zum letzten Tanz waren wir und unsere Gäste vollstens zufrieden.
Du hast uns mit deiner Musikauswahl kaum Zeit zum ausruhen gelassen.
Von uns gibt es daher eine ganz klare Weiterempfehlung
Viele liebe Grüße, C. & S.

Lieber Norman,

nochmals ganz herzlichen Dank, dass du unsere Hochzeit komplett gemacht hast. Deine Kontaktdaten sind bereits an drei weitere Feierlustige weitergereicht. :-) Für uns war es einfach nur super, dass du „unsere“ Musik gespielt hast! Auch die Organisation und die Absprachen mit dir im Vorfeld waren prima. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Erfolg und empfehlen dich jederzeit gern weiter!!! VG Kathrin und Frank

Hallo Norman,

noch einmal vielen Dank, dass du unsere Hochzeit mit deiner Musik zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Es war genauso wie wir es uns vorgestellt hatten und auch von unseren Gästen kam ausschließlich positives Feedback. :)

Professioneller DJ, der stets freundlich und mit der perfekten Musikauswahl auftritt. Unbedingte Weiterempfehlung für jede Art Veranstaltung!

Philipp Schoof


Highlights

BMW Erleben 2021
Skiweltcup Dresden, VIP-Lounge
Sommerfest Verbindungsbüro des Freistaates Sachsen in Prag
Airport on Ice – Flughafen Dresden
QF Passage Dresden – After Work Partys

Companies

BMW
Tommy Hilfiger
Esprit
OBERÜBER KARGER
PTH Group
Flughafen Dresden GmbH
KL Dental
APOGEPHA

Hotels

Hilton Dresden
Best Western Bautzen & Dresden
Kempinski Dresden
Maritim Hotel Dresden

Locations (Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents)

Schloss Eckberg Dresden
Carolaschlösschen Dresden
Residenzschloss Dresden – Kleiner Schlosshof
Elements DELI – Dresden
Schloss Proschwitz – Meissner Weingut
Le Mariage – Quedlinburg
Hochbehälter Ockerwitz
Mietlounge Dresden
Theater Bautzen
Gerhard Hauptmann Theater Zittau
Jazzclub Tonne
Patrizierhaus St. Jonathan Görlitz
Barockschloss Rammenau
Rittergut Limbach Wilsdruff
Parkschloss Leipzig
BERG & SPA HOTEL GABELBACH
Eventwerk Dresden
Schloß Wackerbarth
Ocean Beach Bar Bautzen
Kunsthaus Im Friese Kirschau
Větruše – Hotel & Restaurant (CZ)
Gut am See Görlitz

Clubs

East-Club Bischofswerda
Alte Mensa Freiberg
Klub Maus Görlitz
Elsterartig Leipzig
Saloppe Dresden


Hochzeiten, Polterabende, Lounge, Aftershow-Partys, Geburtstage, Firmen-Events, Open Airs – in Sachsen & Deutschlandweit. Bischofswerda, Bautzen, Dresden, Görlitz, Leipzig, Chemnitz, Hoyerswerda, Pirna. DJ noir.man  -Norman Reitner.