Playlist Hochzeit 2017

Was für ein Wochenende: 2 Hochzeiten – einmal Regenbogen im Citybeach Dresden und einmal in Owls Joke (Eulowitz). Von letzterer hier die Playlist zum Nachlesen und Schwärmen: Hochzeit Playlist August 2017 dj noir.man

00:00 Vaya Con Dios – At the Parallel
02:27 Palast Orchester & Max Raabe – Ich tanze mit dir in den Himmel hinein
09:25 The Temptations – My Girl
12:29 Charlie Puth – Marvin Gaye (feat. Meghan Trainor)
16:33 Caro Emerald – A Night Like This
18:26 Rhythms del Mundo – 36grad (feat. 2raumwohnung)
23:12 The Four Seasons – December, 1963 (Oh, What A Night)
27:39 ABBA – Take A Chance On Me 31:30 Bee Gees – Night Fever
33:32 Daft Punk – Get Lucky (Radio Edit) [feat. Pharrell Williams]
37:01 Kool & The Gang – Celebration

und das Brautpaar meinte:

Lieber Norman, uns tun immer noch die Füße weh – es war ein Fest!! Vielen, vielen Dank dir! Es hat einfach Spaß gemacht und ich glaube am Ende war jeder mal auf der Tanzfläche. Außerdem haben auch schon mehrere Menschen gesagt, wie gut alles mit der Technik funktioniert hat. Danke dir auch dafür! Gerne wieder-wir tanzen ja auch auf anderer Leute Hochzeiten ;-)

D & J