Playlist 50. Geburtstag – DJ Set in Hoyerswerda

DJ noirman Geburtstag in Hoyerswerda

Was für ein Abend: Eigentlich war es ein 100. Geburtstag, da zweimal die 50 gefeiert wurde. Also alles schick aufgebaut im Wasserturm zu Hoyerswerda, eine kleine, feine Location mit angenehmer Atmosphäre, schicker Bar und (siehe Foto) cooler DJ Area.

An diesem Abend hatte ich noch Mas Que Nada dabei, eine Acoustic Heavy Folk – Band aus Dresden. Die beiden Konzert-Gitarristen spielten eine gekonnte Mischung aus Flamenco und Heavy Metal, waren gerade mal 2 Tage von ihrer Staaten-Tour zurück und wirkten trotzdem sehr ausgeschlafen.

Ab 21:30 durfte ich dann ran. 70er, 80er, Classic Rock und House. Schlager und Après waren von den Gastgebern nicht gewünscht, was meine Laune in den hellgrünen Bereich schnellen ließ. Dass (siehe Playlist) kurz vor Ende doch noch Roland Kaiser zu Wort kam, konnte ich verkraften ;-)

Am Ende waren alle zufrieden, sammelten die zertanzten Schuhe ein und ich meine 7 Sachen.

Hier die Playlist des Abends zum Nachlesen: serato.com/playlists/DJ_noir_man/50-geburtstag-hoyerswerda-16-10-2016

Am 17.12. bin ich dann wieder in Hoyerswerda zu Gast, diesmal in der KuFa zum “Elternabend”.