Firmenevents / Hintergrundmusik

Lounge Musik dj dresden norman Reitner dj noirman

Inspiriert von lateinamerikanischer Musik, Swing und Elektro begibt sich DJ noir.man immer wieder auf eine musikalische Reise voller Leichtigkeit und Sinnhaftigkeit. Mit viel Gefühl und Herzblut präsentiert er seine Sets, die eine perfekte Atmospähre und stilvolles Ambiente schaffen.

Wenn die Musik im Hintergrund bleiben und trotzdem der Veranstaltung das gewisse „Etwas“ verleihen soll, dann ist seine Auswahl genau das Richtige.

Mit dem genauen Gespür für die Gäste spielt DJ noir.man eine musikalische Mischung, die den Gästen in Erinnerung bleibt, ohne dass sie vielleicht getanzt oder genau hingehört haben.

Dabei achtet Dj noir.man stets auf angepasste Lautstärke und Intensität.

 

 

Referenzen:

  • Hilton Hotel Berlin
  • Opel Rüsselsheim
  • Infineon München
  • Airport Dresden
  • Gerhard Hauptmann Theater Zittau
  • OBERÜBER KARGER, Dresden
  • Schloß Wackerbarth
  • Tommy Hilfiger
  • ESPRIT
  • Parkschloss Leipzig
  • Kunsthaus Im Friese Kirschau, Latin Lounge

Wie aus den Referenzen ersichtlich, bin ich bundesweit unterwegs. Meinen regionalen Schwerpunkt setze ich zwar in Dresden,Leipzig und Berlin, aber DJ noir.man spielt auch Hintergrundmusik in München, Stuttgart, Köln oder Hamburg.

Auf Wunsch moderiere ich auch Ihr Fimenevent – deutsch oder englisch – stets dem Anlaß entsprechend: elgegant, humorvoll und niveauvoll.